punkt punkt komma strich

punkt punkt komma strich ist ein Spiel mit Bildern, die auf magische Weise scheinbar aus dem Nichts entstehen. Die Zuschauer sind eingeladen, mitzuerleben wie sich kleine Geschichten in den immer bunter werdenden Welten entwickeln. Wenn der Maler beginnt, Öffnungen in seine Bilder zu schlitzen, um Ausblicke in eine noch größere Welt zu suchen, dann gibt er dabei auch Einblick in seine Bilderwelt. Und manches Gemalte wird auf einmal wirklich.

Eintritt 6 €

Reservierungen unter info@theater-monteure.de oder 0177 925 63 18

Diese Veranstaltung wird gefördert durch das Kulturamt der Stadt Sankt Augustin, die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, das Programm Neustart Kultur sowie ASSISTEJ.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

25 Okt 2022

Uhrzeit

10:30

Preis

€6.00

Ort

Haus der Nachbarschaft in Hangelar
Udetstraße 10, 53757 Sankt Augustin

Veranstalter

theater monteure
Phone
02241 / 87 91 17 9
E-Mail
bureau@theater-monteure.de
Website
https://www.theater-monteure.de/
QR Code