- Sankt Augustin
- /
- Unsere Stadt
- /
- Kontaktwunsch
... in Sankt Augustin
Ihr Anliegen...
Straßenlaterne defekt, Straßenschild beschädigt oder Mülleimer in Grünanlage voll? Möchten Sie Schäden melden, haben Sie Anregungen, wissen aber nicht, an wen Sie sich bei der Stadtverwaltung wenden können?
Die Servicestelle Beschwerden und Ideen nimmt zentral Ihre Beschwerden, Anregungen, Ideen aber auch gerne Lob entgegen. Ihre Meldung wird an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet. Von dort erhalten Sie anschließend unaufgefordert und schnellstmöglich eine Antwort. Sie erreichen die Servicestelle auch telefonisch unter Tel.: 02241/243589 oder per E-Mail an beschwerden-ideen@sankt-augustin.de
Beschwerden können Sie uns alternativ auch über unseren Mängelmelder übermitteln. Der Mängelmelder steht Ihnen auch in der City-Key-App zur Verfügung, die in den App- und Playstores verfügbar ist. Bei Nutzung der City-Key-App können Sie komfortabel den genauen Standort einer defekten Straßenlaterne oder ähnliches angeben.
02241/243-
Bauhof -365
Bürgerservice -589
Gewerbeangelegenheiten -285
Jugendamt -464
Ordnungsamt -549
Pressestelle -710
Telefonzentrale -0
(Die Telefonzentrale ist montags und donnerstags von 8:00 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 18:00 Uhr, dienstags und mittwochs von 8:00 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 16:00 Uhr sowie freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr erreichbar.)
Konnten Sie trotz aller angebotenen Informationen auf diesen Internetseiten nicht den richtigen Ansprechpartner finden? Bitte formulieren Sie möglichst genau Ihr Anliegen, damit das Team des Bürgerservice die zuständige Ansprechperson ermitteln kann. Ihr Kontaktwunsch wird dann an diese weitergeleitet. Sie erhalten schnellstmöglich einen Rückruf oder eine E-Mail.
Montag von 8.30 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag bis Freitag von 8.30 bis 12.00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 13:00 Uhr
Montag und Donnerstag zusätzlich von 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr