„Lobbyland“ – Vortrag von Marco Bülow an der H-BRS

Am 22. Juni 2023 um 15:30 Uhr referiert der langjährige Bundestagsabgeordnete Marco Bülow im Rahmen der Ringvorlesung „Zwischenrufe zur Sozialpolitik“ zum Themenbereich „Lobbyismus und sein Einfluss auf die Politik“. Neben Inhalten aus seinem Buch „Lobbyland“ wird er auf Herausforderungen für die Demokratie und Möglichkeiten der politischen Beteiligung von Bürgerinnen und Bürgern eingehen. Im Anschluss wird es Zeit für Fragen sowie eine Diskussion geben, an der sich alle Anwesenden beteiligen können. Die Veranstaltung wird an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Campus Sankt Augustin, Hörsaal 1 (Audimax) stattfinden.

Weitere Infos unter: https://www.h-brs.de/de/sv/termin/lobbyland-vortrag-von-marco-buelow

Datum

22 Jun 2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

15:30 - 17:00

Ort

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Campus Sankt Augustin
Grantham-Allee 20, 53757 Sankt Augustin
QR Code