Let`s roll: Die Planung und Konzipierung des neuen modernen Skateparks geht in die nächste Runde

Am 09.08.2023 findet um 18 Uhr in den Räumlichkeiten des Jugendzentrums  letztmalig ein Partizipationsworkshop für jeden Interessierten statt, der sich den Planungsentwurf einmal genauer anschauen und vielleicht noch Änderungen vorschlagen möchte.

Herzliche Einladung an alle Rollsportbegeisterte und solche, die sich an dem finalen Beteiligungsprozess für die Planung des neuen Skatepark noch mit einbringen wollen: Das Planungsbüro POPULÄR stellt nach der umfassenden Vorarbeit in den bisherigen Partizipationsprozessen die vorläufige Endfassung des Planungsentwurfes vor.

OFFEN FÜR ALLE – Kostenfreie Teilnahme

Eine Gratisveranstaltung für jeden der noch Ideen oder Veränderungen in das Projekt mit einbringen möchte.

 

Datum

09 Aug 2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:00

Ort

Jugendzentrum Bonner Straße 104

Veranstalter

Stadt Sankt Augustin - Fachdienst Jugendförderung
Phone
02241 243-231
E-Mail
J.Groebe@sankt-augustin.de
QR Code