HIER UND DORT – SEHNSUCHTSORT

Endlich haben wir Corona hinter uns.
Endlich können wir tun, was wir am liebsten tun und taten: Reisen!
Nach Mallorca? Oder Griechenland? Oder Hongkong? Oder gar auf den MOND?
Aber am schönsten ist es doch zu Hause! Da hat man seine Ruhe, da isst man, was man verträgt – da schläft man in seinem eigenen Bett.
So ist das eben: Die einen zieht es in die Ferne, die anderen zieht es höchstens auf den eigenen Balkon.
Die neue Revue des Ensembles VIELFACH ist für alle etwas: für die Nestflüchter und die Nesthocker, für die Lachfreudigen und die Tiefsinnigen, die Liebhaber von Reisegeschichte und -geschichten. Und wer will, tanzt am Schluss mit uns Sirtaki.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

13 Apr 2024

Uhrzeit

Theater-Revue
20:00

Preis

15.00€

Ort

Haus der Nachbarschaft in Hangelar
Udetstraße 10, 53757 Sankt Augustin
QR Code