Elmar

Aus einem hellen Holzkasten mit zwei Flügeltüren wird eine schwarz gerahmte Bühne. Das erste Bild erscheint und die Geschichte wird Bild für Bild erzählt: Elmar ist kein Elefant wie jeder andere. Er ist bunt-kariert und kein bisschen grau. Er ist fröhlich und hat den Kopf voller Streiche. Doch nicht immer fällt es Elmar leicht, anders als die anderen zu sein. Da malt er sich grau an und mischt sich unter die Herde.

Eintritt frei, Anmeldung erforderlich unter kinderbuecherei@sankt-augustin.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

23 Feb 2023

Uhrzeit

16:00

Ort

Stadtbücherei
Markt 1, 53757 Sankt Augustin
Website
https://www.sankt-augustin.de

Veranstalter

Stadt Sankt Augustin - Stadtbücherei
Phone
02241/243-347
E-Mail
buecherei@sankt-augustin.de
Website
https://www.sankt-augustin.de
QR Code