Herbstblätter

Herbstfest des Seniorennetzwerkes Sankt Augustin

Am 21. Oktober feierte das Seniorennetzwerk der Stadt Sankt Augustin in den liebevoll herbstlich dekorierten Räumlichkeiten der Seniorenbegegnungsstätte Club ein Herbstfest. Für das leibliche Wohl sorgte dabei ein selbst organisiertes Buffet. In gemütlicher Runde wurde sich ausgetauscht und gemeinsam Lieder zur Ukulele gesungen. Alle Teilnehmenden hatten viel Spaß und freuten sich über dieses gelungene Fest.

Das Seniorennetzwerk der Stadt Sankt Augustin, unter Schirmherrschaft des Bürgermeisters Dr. Max Leitterstorf, ist eines der vielfältigen Angebote für ältere Menschen in unserer Stadt. Es bietet Seniorinnen und Senioren einen Ort, um bei regelmäßigen Treffen und Veranstaltungen Gleichgesinnte zu treffen, selbstorganisiert eigenen Interessen nachzugehen und die gegenseitige Hilfe und Unterstützung zu fördern.

Wer Lust hat, an den Treffen teilzunehmen oder den eigenen Interessen mit Gleichgesinnten nachzugehen, meldet sich gerne bei der Kontakt- und Servicestelle der Stadt Sankt Augustin, Herr Hülck, 02241 243-827, oder seniorenberatung@sankt-augustin.de.