Hier geht es zur Startseite
Trio Rumbambé Mario Reynoso

Sa, 21.08.2021, 19:30

Klostergarten Steyler Missionare
Arnold-Janssen-Str. 30
53757 Sankt Augustin

Sommerabende im Klostergarten - Die Seele Lateinamerikas - Lateinamerikanische Volksmusik

Ein Open-Air-Konzert mit Claudia Rodriguez, Efraín González, dem Trio Rumbambé und Thea Hummel als literarische Reiseführerin.

Open – Air - Konzert
Lateinamerikanische Volksmusik

Lateinamerika erstreckt sich über zwei Kontinente und ist Heimat einer Fülle von Liedern, in denen die Seele, die Sehnsucht, die Landschaft und die Liebe besungen werden und musikalisch auferstehen. So wie jedes Land einzigartig ist, gibt es eine unendliche Vielfalt verschiedener Musikstile. Die Seele Lateinamerikas ist eine musikalische und dichterische Reise durch zwei unendlich reiche Kontinente. Von Argentinien bis Mexiko erwartet uns ein kurzlebiger Abend, der uns direkt ins Herz der lateinamerikanischen Seele entführt. Die beiden Sänger Claudia Rodriguez (Yucatán, Mexico) und Efraín González (Guadalajara, Mexico) treffen auf Mario Reynoso und sein Trio Rumbambé (Peru). Sie erwarten uns mit einer bunten Mischung von Liedern, die abwechslungsreicher kaum sein könnten. Mit Gedichten berühmter Dichter wie Pablo Neruda führt uns die Wuppertaler Schauspielerin Thea Hummel als literarische Reiseführerin durch den Abend.

Wir bitten auf wetterfeste Kleidung zu achten.
Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnungen.
Bitte informieren Sie sich auf unserer Webseite: www.cantando-parlando.de

Die Veranstaltung wird gefördert durch den Rhein-Sieg-Kreis.

Normalpreis:

25 Euro

Ermäßigter Preis:

20 Euro

Vorverkauf:

bonnticket, Tel. 0228 / 502010,
Steyler Buchhandlung sowie
Abendkassse (Verfügbarkeit vorausgesetzt)

Veranstalter:

Cantando-Parlando e.V. in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt Sankt Augustin
Axel Scholz
02241 / 235744

Download Termin