Hier geht es zur Startseite
Buchcoverausschnitt von Alles vermurkst Verlag Esslinger

Do, 19.09.2019, 15:30 - 16:30

Stadtbücherei

Markt 1

53757 Sankt Augustin

Alles vermurkst! oder Auch ein kleiner Rabe kann ein echter Helfer sein

Im Bilderbuchkino wird den jungen Zuschauern die Geschichte mittels DVD und Beamer in netter Atmosphäre zugeführt.

Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren

Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über richtiges Helfen, stört mit seinem Helfen die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf. Kurzerhand macht er seinen eigenen Helferladen auf und zeigt allen, wie es geht! Rabenstark!

Eine Anmeldung ist  nicht erforderlich.

 

Normalpreis:

Eintritt frei

Veranstalter:

Stadt Sankt Augustin

Stadtbücherei
Markt 1, 53757 Sankt Augustin
02241/243-347
buecherei@sankt-augustin.de

Download Termin