Wochenmarkt in Hangelar

Bürgermeister Max Leitterstorf und Ortsvorsteher Wilfried Schwab am 11. Mai zu Besuch

Jeden Donnerstag findet von 7:30 Uhr bis 13 Uhr der Hangelarer Wochenmarkt auf dem Franz-Josef-Halm-Platz statt. Organisiert vom Werbekreis Hangelar e.V. ist er nicht nur eine gute Einkaufsmöglichkeit für qualitativ hochwertige und regionale Produkte, sondern auch ein wichtiger Treffpunkt.

Am 11. Mai werden Bürgermeister Max Leitterstorf und der Hangelarer Ortsvorsteher Wilfried Schwab ab 9.30 Uhr bis mindestens 11 Uhr vor Ort sein. Dabei stehen sie für Fragen, Anregungen und Hinweise zu allen Themen, die die Menschen vor Ort bewegen, gerne zur Verfügung.

„Der Hangelarer Wochenmarkt ist eine feste Institution in unserem Stadtteil Hangelar, die wir gerne unterstützen“, betonen Bürgermeister Max Leitterstorf und Ortsvorsteher Wilfried Schwab. „Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, den Wochenmarkt regelmäßig zu besuchen. Wir freuen uns, Sie am 11. Mai dort zu treffen und vor Ort über aktuelle Themen ins Gespräch zu kommen.“

Datum

11 Mai 2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

9:30 - 11:00

Veranstalter

Werbekreis Hangelar e.V.
Phone
0172 2524242
E-Mail
info@werbekreishangelar.de
QR Code