„Wissen macht mutiger“ – unter diesem Motto lädt der Verein „Leben mit Krebs“ für Samstag, 27. Juni 2026, zu seinem 12. Patiententag ins Rathaus der Stadt Sankt Augustin ein.
Ziel der Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Dr. Max Leitterstorf steht, ist: Informieren, Interessieren und Begegnungen ermöglichen. Namhafte Experten berichten über aktuelle Behandlungskonzepte, Therapieoptionen und Heilungschancen sowie über den Umgang mit Schmerzen.
Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Zur Veranstaltung auf unseren Internetseiten mit Flyer und Programm geht’s hier lang.