Buchcover Theo Tonnentier

Theo Tonnentier und die beste Geburtstagstorte der Welt

Bilderbuchkino

Theo Tonnentier lebt in einer Tonne hinter dem Hühnerstall von Bauer Beppo. Nichts tut er lieber als tüfteln und basteln. Jetzt steht sein Geburtstag an, und den möchte er mit seinen Freunden feiern. Dieses Jahr soll es unbedingt eine Sahnetorte geben und Theo macht sich ans Werk. Doch das Tortebacken ist schwieriger als gedacht. Ob aus Theos Geburtstagsfeier noch etwas wird?

Ein Einlass zur Veranstaltung wird unter Beachtung der 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet) gewährt.
Entsprechende Nachweise sind beim Einlass vorzulegen.

Alle Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre benötigen keinen Nachweis über eine Impfung/Testung und auch keine Schulbescheinigung.

Anmeldung erforderlich: kinderbuecherei@sankt-augustin.de

Der Eintritt ist frei.

Foto: Copyright Verlag Friederich Oetinger, Hamburg

Datum

17 Mrz 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

16:00

Ort

Stadtbücherei
Markt 1, 53757 Sankt Augustin
Website
https://www.sankt-augustin.de

Veranstalter

Stadt Sankt Augustin - Stadtbücherei
Phone
02241/243-347
E-Mail
buecherei@sankt-augustin.de
Website
https://www.sankt-augustin.de
QR Code