Tanzen mit Conny Kokott

Jeder Mensch hat ein Gefühl für Rhythmus. Und die meisten Menschen bewegen sich auch gerne zu Musik. Tanzsport ist aber noch mehr als tänzerische Bewegung zu Musik. Denn Tanzen macht nicht nur Spaß, sondern hält fit und gesund und fördert die Koordinationsfähigkeit sowie die Gedächtnisleistung. Darüber hinaus dient tanzen natürlich der Ausdauer und damit der gesamten Fitness.

Es ist egal, ob die Tanzschule schon lange zurückliegt oder die Schrittfolge etwas eingerostet ist. Die Grundschritte sind schnell (wieder) gelernt. Meist reichen ein paar Tänze und die alte Geschmeidigkeit kommt von ganz alleine wieder, genauso wie die Freude an der Bewegung.

Der Kurs kostet 12 Euro und beinhaltet 4 Kurseinheiten.

Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung und unter Einhaltung der geltenden Coronaschutzverordnung möglich ist.

Anmeldung: Montag bis Donnerstag von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr bei Sabina Epple unter Tel. 02241/243-340.

Datum

26 Sep 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

11:00 - 12:00

Preis

€12.00

Ort

Begegnungsstätte CLUB
Markt 1, 53757 Sankt Augustin

Veranstalter

Begegnungsstätte
Phone
02241/243-340
E-Mail
club@sankt-augustin.de
QR Code