punkt punkt komma strich

punkt punkt komma strich ist ein Spiel mit Bildern, die auf magische Weise scheinbar aus dem Nichts entstehen. Die Zuschauer sind eingeladen, mitzuerleben wie sich kleine Geschichten in den immer bunter werdenden Welten entwickeln. Wenn der Maler beginnt, Öffnungen in seine Bilder zu schlitzen, um Ausblicke in eine noch größere Welt zu suchen, dann gibt er dabei auch Einblick in seine Bilderwelt. Und manches Gemalte wird auf einmal wirklich.

Eintritt: 6 Euro
Reservierung: info@theater-monteure.de oder 0177 / 925 63 18

Datum

28 Feb 2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

10:30

Preis

€6.00

Ort

Haus der Nachbarschaft in Hangelar
Udetstraße 10, 53757 Sankt Augustin

Veranstalter

theater monteure
Phone
02241 / 87 91 17 9
E-Mail
bureau@theater-monteure.de
Website
https://www.theater-monteure.de/
QR Code