Kleine Dolomiten-Rundfahrt

Bei dieser schon traditionellen Eisdielen-Tour erwarten die Radler wieder zahlreiche abkühlende Stationen auf dem Weg – er führt diesmal nach Siegburg und Hennef. Dort gibt es jede Menge EisBERGE zu sehen – und manche auch zu schmecken. Für den Verzehr der jeweiligen Lieblingssorte(n) sind Pausen eingeplant. Eisbecher sind nicht im Teilnehmerbeitrag enthalten! Die gemütliche und schmackhafte Tour ist etwa 25 km lang und enthält einzelne Steigungen – ein echter Radel-Genuss! Die Feierabendradtouren werden in Zusammenarbeit mit dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC), Ortsgruppe Sankt Augustin, regelmäßig am zweiten Donnerstag im Monat (bis September) angeboten.

 

Bitte mitbringen: ein verkehrssicheres Fahrrad und wetterfeste Kleidung

Zielgruppe: Erwachsene

Kosten: 2 € (für ADFC-Mitglieder frei)

Treffpunkt: Haltestelle „Zentrum“ der S66 an der Bonner Straße, 53757 Sankt Augustin, am Bahnsteig in Fahrtrichtung Bonn

Anmeldung: nicht erforderlich
(Leitung: Josef Roggenbuck, 0177 8080331)

 

Datum

14 Jul 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Preis

€2.00
Kategorie

Veranstalter

Büro für Natur- und Umweltschutz
Phone
02241/243-445
E-Mail
umweltprogramm@sankt-augustin.de

An der Post 19, 53757 Sankt Augustin

QR Code