Jubiläumsschauturnen des TV Hangelar e.V.

Anlässlich des 60-jährigen Vereinsjubiläums findet das traditionelle und beliebte Schauturnen des TV Hangelar 1962 e.V. nun endlich wieder statt.
Der Verein bzw. die einzelnen Gruppen möchten den Besuchern einen Einblick in Art und Umfang des Übungsbetriebes der wöchentlichen Turnstunden geben und über die vielseitige Breitensportarbeit informieren: ein bunter Querschnitt vom Kinder – bis hin zum Erwachsenenturnen.

Es erwartet Sie, wie immer, ein abwechslungsreiches Programm mit einem feurigen Gastauftritt der Cheerleader des 1. FC Köln. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, alkoholfreien Kaltgetränken und einem Crêpes – Stand bestens gesorgt.

Es sind alle Eltern, Geschwister, Omas und Opas, Freunde und Bekannte aber auch Interessierte an unserem Verein recht herzlich eingeladen. Wer also einen unterhaltsamen Sonntagnachmittag mit der ganzen Familie erleben möchte, der sollte sich das Jubiläumsschauturnen des TV Hangelar nicht entgehen lassen.

Der Eintritt ist frei!

Das Event ist beendet

Datum

06 Nov 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

14:00 - 17:30

Veranstalter

Turnverein Hangelar e.V.
Phone
02241 202301
E-Mail
michael.feldhaus@tvhangelar.de
Website
https//www.tvhangelar.de
QR Code