EIN NACHMITTAG MIT KAFFEE, KUCHEN UND MEHR

Heute starten wir mit Kaffee und Kuchen in einen gemütlichen Filmnachmittag.

Gezeigt wird der Film „Ich bin dann mal weg“.

Der Film mit Devis Striesow in der Hauptrolle erzählt vom Suchen und Ankommen – manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach gesundheitlichen Problemen wird dem Entertainer Hape Kerkeling unmissverständlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und wandert auf dem Jakobsweg nach Santiago De Compostela auf der Suche nach, ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst? Der Film ist eine unterhaltsame Komödie mit Tiefgang, die ebenso Stoff zum Lachen wie zum Nachdenken bietet.

Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich ist.

Anmeldung: Montag bis Donnerstag jeweils von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr unter Tel. 02241/243-340 oder per Email club@sankt-augustin.de

Datum

03 Jul 2024
Abgelaufene Events

Uhrzeit

14:00 - 16:15

Ort

Begegnungsstätte CLUB
Markt 1, 53757 Sankt Augustin

Veranstalter

Begegnungsstätte
Phone
02241/243-340
E-Mail
club@sankt-augustin.de
QR Code