Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung: Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren

In Kinoatmosphäre wird die Geschichte vorgelesen und dabei werden die Bilder auf Leinwand projiziert: Niemals hätte der kleine Kala sich in den verwunschenen Tempel getraut, den er auf einem Streifzug durch den indischen Dschungel entdeckt. Doch zum Glück ist er nicht allein. Gemeinsam mit seiner mutigen Freundin Lakshmi lüftet er ein uraltes Geheimnis.

Das Event ist beendet

Datum

19 Mai 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

16:00

Ort

Stadtbücherei
Markt 1, 53757 Sankt Augustin
Website
https://www.sankt-augustin.de

Veranstalter

Stadt Sankt Augustin - Stadtbücherei
Phone
02241/243-347
E-Mail
buecherei@sankt-augustin.de
Website
https://www.sankt-augustin.de
QR Code
This is default text for notification bar