Conni kann nicht einschlafen

In Kinoatmosphäre wird die Geschichte vorgelesen und dabei werden die Bilder auf Leinwand projiziert: Alle Kinder kennen das! Mama und Papa sagen: Jetzt ist aber Schlafenszeit. Dabei ist man doch noch gar nicht müde! So geht es Conni auch. Weil es geregnet hat, konnte sie den ganzen Tag nicht richtig toben, sondern hat nur drinnen gespielt. Und nun soll sie schon ins Bett? Außerdem ist Jakob ja auch noch wach und der ist viel kleiner als sie. Und überhaupt: Mama und Papa müssen ja auch noch nicht ins Bett!

Eintritt frei.

Datum

15 Jun 2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

16:00

Ort

Stadtbücherei
Markt 1, 53757 Sankt Augustin
Website
https://www.sankt-augustin.de

Veranstalter

Stadt Sankt Augustin - Stadtbücherei
Phone
02241/243-347
E-Mail
buecherei@sankt-augustin.de
Website
https://www.sankt-augustin.de
QR Code