Auf den Hund gekommen 2.0 oder: Sind wir eigentlich noch zu retten?

So ist das in Zeiten von Corona: Die Verfallszeit für Satiren ist kurz, denn schon kommt die nächste Welle der Seuche (die wievielte eigentlich?) und wieder müssen alle Veranstaltungen abgesagt werden. Aber zum Glück gibt es ja immer neue gesellschaftliche Katastrophen. Die Schlacht auf dem Bahnhof zum Beispiel (will sagen: der Rückfall der Zugreisenden in Zeiten, in denen überall… nicht nur anderswo… das Recht der Stärkeren galt) oder der plötzliche Hunde- und Bevölkerungszuwachs. Liegt es nur an Corona oder sind, zumindest an letzterem, auch die mahnenden Worte des Papstes daran schuld? Aber Worte sind ja auch nur Schall und Rauch und werden zunehmend durch Smileys ersetzt. Einige Wiederaufnahmen, aber viel Neues und Aktuelles erwarten sie in unserer Revue. Spaßfaktor: +++++

Eintritt: 15 Euro, erm. 12 Euro für Besucher, die wir schon in unserer Mendener Aufführung begrüßen durften.

Das Event ist beendet

Datum

27 Nov 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:00

Preis

€15.00

Ort

Haus der Nachbarschaft
Udetstr. 10
Website
https://www.desertscorpions.de

Veranstalter

Schauspielgruppe Ensemble Vielfach von facettenreich e.V.
E-Mail
ensemblevielfach@gmail.com
Website
http://www.facettenreich-ev.de
QR Code