Plakat Rettungsschwimmer gesucht

Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer für 2024 gesucht

Die Stadt Sankt Augustin sucht Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer als Aushilfen für die städtischen Bäder.

Die Einstellung erfolgt auf Mini-Job Basis. Werkstudierende sind ebenfalls willkommen. Voraussetzungen sind das Vorliegen des DLRG Rettungsschwimmscheins in Silber und eines Erste-Hilfe-Lehrgangs. Die Prüfungen des Rettungsschwimmscheins sowie des Erste-Hilfe-Lehrgangs dürfen nicht länger als zwei Jahre zurückliegen. Eventuell anfallende Kursgebühren werden erstattet. Sollte die Auffrischung des Rettungsschwimmscheins erforderlich sein, kann die Stadt gegebenenfalls behilflich sein.

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Pro Stunde werden ca. 14 EUR gezahlt. Wer interessiert ist, wendet sich bitte per E-Mail an: sportverwaltung@sankt-augustin.de oder telefonisch an 02241 243-222.

Plakat Rettungsschwimmer gesucht