Hier geht es zur Startseite
Buchcover Oetinger Verlag

Do, 19.11.2020, 15:30

Stadtbücherei

Markt 1

53757 Sankt Augustin

Veranstaltung fällt aus

Der kleine Pirat - Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren

In Kinoatmosphäre wird die Geschichte vom kleinen Piraten vorgelesen und dabei werden die Bilder auf Leinwand projiziert.

In Kinoatmosphäre wird die Geschichte vorgelesen und dabei werden die Bilder auf Leinwand projiziert: Der kleine Pirat hat es wirklich nicht leicht. Den ganzen Tag hält er im Mastkorb Ausschau nach Schiffen, die er ausrauben könnte, aber wenn dann eines auftaucht, verschwinden Besatzung und Passagiere schreiend unter Deck. Dabei hätte sich der kleine Pirat doch so gern nett mit den Leuten unterhalten! Eines Morgens, nachdem er seine Cornflakes gegessen hat, beschließt er, seine Überfälle mal auf eine ganz neue Art zu versuchen...
 

Normalpreis:

Eintritt frei

Anmeldung erforderlich unter:

Stadtbücherei Sankt Augustin, Tel. 02241 / 243-347 oder -351,
E-Mail: kinderbuecherei@sankt-augustin.de 

Veranstalter:

Stadt Sankt Augustin

Stadtbücherei
Markt 1, 53757 Sankt Augustin
02241/243-347 oder -351
kinderbuecherei@sankt-augustin.de

Download Termin