Hier geht es zur Startseite
Papierkunst Miriam Kleiner

Fr, 06.11.2020, 16:00 - 18:30

Der Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Aus Papier mach' Kunst

An diesem kreativen Upcycling-Nachmittag erfahrt ihr, wie mit verschiedenen Alt-Papieren u.a. kunstvolle Collagen gestaltet werden.

Workshop Upcycling durch Collage und Co.

In unserem Alltag begegnet es uns in unterschiedlichster Form: als Verpackung, als Tageszeitung, Magazin oder Buch, als Toilettenpapier und Taschentuch: Papier. Wie ihr mit verschiedenen Alt-Papieren kunstvolle Collagen, Dosen und andere Dekorationsgegenstände (oder auch schon ein Weihnachtsgeschenk?) gestalten könnt, zeigen euch die beiden Buchbinderinnen Julia Nitzsche und Miriam Kleiner. Mit Schere, Klebstoff und Farbe könnt ihr ganz neu entdecken, was ansonsten in unseren Mülltonnen landet. Ein kreativer Upcycling-Nachmittag erwartet euch! 

Bitte mitbringen: robuste Kleidung, Schere, Klebestift bzw. Bastelkleber, Mund-Nase-Bedeckung

Kreative Köpfe von 7 bis 99 Jahren

Normalpreis:

Erwachsene 6 Euro, Kinder 3 Euro

Anmeldung erforderlich unter:

Hier online

Veranstalter:

Stadt Sankt Augustin

Büro für Natur- und Umweltschutz
An der Post 19, 53757 Sankt Augustin
02241/243-445
umweltprogramm@sankt-augustin.de

Download Termin