Hier geht es zur Startseite
Michael Goldort mit Gitarre Alexander Morogovski

So, 21.06.2020, 11:00

kleiner Ratssaal
Rathaus

Markt 1

53757 Sankt Augustin

Gitarrenmatinee mit Michael Goldort

Der international erfolgreiche Gitarrist Michael Goldort spielt Originalwerke und eigene Transkriptionen. Ein Konzerthighlight.

Der international erfolgreiche Gitarrist und ehemaliger Hochschuldozent in Sankt Petersburg, Michael Goldort, darf als einer der „virtuosesten Gitarrenspieler Russlands“ (Zitat von Alvaro Pierri) bezeichnet werden. Er ist seit 2016 auch Dozent an der Musikschule der Stadt Sankt Augustin. Er präsentiert in einem Matineekonzert für die Lernenden in den Gitarrenklassen, ihren Eltern und allen Gitarrenliebhabern bekannte Originalkompositionen für Gitarre und eigene Transkriptionen von, G. Bizet, F. Chopin, I. Albeniz und G. Verdi. Man darf gespannt sein auf einen „Meisterinterpreten mit unvergleichlichem künstlerischem und technischem Können“ (Classical Guitar Magazine). Ein Konzerthighlight.

 

Normalpreis:

8 Euro

Ermäßigter Preis:

4 Euro - Musikschüler frei

Vorverkauf:

Musikschule Sankt Augustin
Bücherstube in Sankt Augustin, Alte Heerstr. 60

Veranstalter:

Stadt Sankt Augustin

Musikschule
Markt 1 (2. Stock), 53757 Sankt Augustin

Download Termin