Hier geht es zur Startseite
Judith Merchant Maya Claussen

Di, 10.09.2019, 19:30

Bücherstube in Sankt Augustin
Alte Heerstraße 60
53757 Sankt Augustin

Atme! - Lesung mit Judith Merchant

Die Sankt Augustiner Autorin stellt ihren neuen Thriller vor.

Eben noch war Ben in der Boutique, in der Nile ein Kleid anprobierte, doch als sie aus der Umkleidekabine kommt, ist er verschwunden. Nile ist sich sicher: Es muss etwas Schreckliches passiert sein. Aber niemand will ihr glauben. Also muss sie ausgerechnet ihre größte Feindin um Hilfe bitten: Flo, die Frau, mit der Ben noch verheiratet ist.
Zu Niles Erstaunen ist diese sehr kooperativ. Doch dann entdecken die beiden Frauen immer mehr Ungereimtheiten in Bens Leben.

Judith Merchant inszeniert in diesem hochkarätigen Thriller ein so packendes wie raffiniertes psychologisches Vexierspiel voller doppelter Böden und verblüffender Wendungen.

Erwachsene

Normalpreis:

10 Euro

Ermäßigter Preis:

6 Euro

Vorverkauf:

Bücherstube in Sankt Augustin

Veranstalter:

Bücherstube in Sankt Augustin
Alte Heerstraße 60
53757 Sankt Augustin
02241/148 42 84
heerstraße@buecherstaugustin.de

Download Termin