Hier geht es zur Startseite

Aktuelles

Onlinebeteiligung zur Ortsteilentwicklung in Buisdorf

Bei der Entwicklung des Sankt Augustiner Ortsteils Buisdorf geht es nun, trotz der Corona-Pandemie, wieder voran. Vom 1. bis zum 29. März 2021 veranstalten Planer und die Stadt Sankt Augustin eine Onlinebeteiligung zur Buisdorfer Ortsteilentwicklung. Unter der Adresse www.plan-portal.de/buisdorf können sich in diesem Zeitraum alle interessierten Bürgerinnen und Bürger über den Stand des Prozesses informieren sowie Ideen und Anregungen in die zukünftige Planung mit einbringen.

[weiter]

Fragen und Antworten zum Coronavirus

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten zum Coronavirus. Diese Übersicht wird aktualisiert, sobald neue Informationen vorliegen.

[weiter]

Delegation der Stadt beim Kulturfestival in Szentes

Eine siebenköpfige Delegation der Stadt Sankt Augustin besuchte im Juni die ungarische Partnerstadt Szentes. Dort feierten sie ein einem Wochenende im Rahmen eines Kulturfestivals das zehnjährige Bestehen ihrer Städtepartnerschaft. Einer der Höhepunkte war die Benennung des Sankt Augustin-Brunnens im Sport- und Freizeitzentrum.