Home

Aktuelles

Rettungsschwimmer gesucht

Für die Freibadsaison sucht die Stadt Sankt Augustin Rettungsschwimmer/innen als Aushilfen.

[weiter]

Bürgermeister Klaus Schumacher besucht Fahrrad XXL Feld in Sankt Augustin

Regelmäßig ist Sankt Augustins Bürgermeister Klaus Schumacher in Begleitung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Sankt Augustin mbH (WFG) zu Gast bei ortsansässige Unternehmen. Im Januar besuchte er nun Fahrrad XXL Feld.

[weiter]

Wirtschaftsbühne und zehn Jahre Städtepartnerschaft mit Szentes

Am 25. und 26. April zeigten Sankt Augustiner Unternehmen vor und im Rathaus ihr Leistungsspektrum. Die 11. Sankt Augustiner Wirtschaftsbühne stand unter dem Motto „Miteinander – Füreinander“. Außerdem wurde die Stadt Sankt Augustin offiziell mit dem Gütezeichen Mittelstandsorientierte Kommunalverwaltung ausgezeichnet. Im Rahmen der Wirtschaftsbühne fanden auch die Feierlichkeiten zum zehnjährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft mit Szentes statt.