Hier geht es zur Startseite
Bild einer Wunderlampe mit dem Schriftzug Ala-Din darüber Sebastian Kremer

Sa, 12.01.2019, 15:00

Haus Menden

An der Alten Kirche 3

53757 Sankt Augustin

Ala-Din und die Wunderlampe

Der arme Junge Ala-Din möchte auf keinen Fall Kerkermeister werden, lieber möchte er ein reicher Mann sein...

„Ala-Din und die Wunderlampe“ von Heiner Schnitzler


Der arme Junge Ala-Din möchte auf keinen Fall Kerkermeister werden, lieber möchte er ein reicher Mann sein. Da kommt ihm der Fremde gerade recht, der ihm nicht nur Geld und schöne Kleider verspricht…
Doch meint er es wirklich gut mit Ala-Din?

 

Normalpreis:

8 Euro

Ermäßigter Preis:

4 Euro

Vorverkauf:

Karten erhalten Sie bei Hotti e. V., An der Alten Kirche 3, Telefon 02241/8780721, Mobil 01522/2691116 oder in der Bücherstube Sankt Augustin.

Veranstalter:

Hotti on Stage
Eva Protzek
02241/8780721 oder 01522/2691116
Eva.protzek@web.de und theater@hotti-ev.de

Download Termin